Projekt Dashboard –
Dein Service Desk

Bei einer Zusammenarbeit mit den Experten von KUNDENWACHSTUM.de hast Du jederzeit Einblick auf den aktuellen Status Quo Deines Projekts. In unserem Projekt Dashboard kannst Du genau sehen, wer gerade an welcher Aufgabe beteiligt ist und hast auch die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben, sodass Du stets in Dein Projekt involviert bist.

Bei Kundenwachstum helfen wir Dir bei Deinem erfolgreichen Online-Marketing.
Am Online Marketing im Bereich Service, Projekt Dashboard arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Sarah, Annika und Christian.

Projekt Dashboard hält Dich auf dem Laufenden

Mit dem Projekt Dashboard hast Du jeden Step des Maßnahmenkatalogs stets im Blick. Jede Idee und Aufgabe wird detailliert von uns erfasst und die To-dos dokumentiert und kontrolliert. Dadurch weißt Du immer genau:

  • Welcher Mitarbeiter aktuell an welcher Maßnahme arbeitet
  • Welche To-Dos sind bereits erledigt
  • Welche Aufgaben stehen noch an
  • Wo ist Deine Prüfung und Freigabe erforderlich
  • Inwiefern wurde Deine Strategie bisher umgesetzt
  • An welchem Schritt Deiner Kampagne befindet sich das Team

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich sogar aktiv in den Prozess einschalten und uns direkt kontaktieren. So hast Du stets die volle Transparenz über Dein gesamtes Online-Marketing. Für jedes Projekt können wir ein neues Dashboard erstellen, sodass wir die individuellen Anforderungen konfigurieren können und eine bessere Übersicht erhalten.

Als Kunde wirst Du zum Benutzer eines unserer Standard-Dashboards. Dort wird Dir in einem übersichtlichen Layout auf diversen Boards visualisiert, welche internen Prozesse durchgeführt werden. So optimieren wir das Projektmanagement, indem wir Dir eine zentrale Anlaufstelle bieten, um flexibel mit Deinem persönlichen Ansprechpartner zu kommunizieren und einen umfassenden Überblick über Dein Projekt zu erhalten.

Bring Dein Online-Marketing 2024 ein Level weiter!

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SEO
Optimierung

Nachhaltig mehr Reichweite und Sichtbarkeit in Deiner Zielgruppe erreichen!

Content
Marketing

Direkt, optimiert und zielgerichtet Inhalte Deiner Zielgruppe präsentieren!

Marketing
Automation

Erstklassige Benutzererlebnisse für höhere Kundenbindung und Conversion!

Am Online Marketing im Bereich Service, Projekt Dashboard arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Michelle und Patrick.

Projekt Dashboard

Service Desk at its best

Das Kundenerlebnis wird für den modernen Servicedesk immer wichtiger. Bei einer Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass unser Service stets Deinen Anforderungen entspricht, weshalb wir Dir ein Dashboard zur Verfügung stellen, womit Du jederzeit den aktuellen Status Quo Deines Projekts einsehen kannst.

Agilität mag zwar ein modisches Schlagwort sein, aber das bedeutet nicht, dass es keine gute Idee für eine Zusammenarbeit auf dem Service Desk ist. Wir sind der Meinung, dass agile Methoden sehr gut in den modernen Service Desk passen. Und warum? Agilität bedeutet, dass wir schneller auf Deine Bedürfnisse reagieren können, und das mit mehr Flexibilität, weniger Frustration und mehr Produktivität.

Wir nutzen Tools in denen To-Dos stets übersichtlich dargestellt und der Status der Maßnahme durch unsere Customer Success Manager gepflegt wird. Auch Du erhältst Zugriff auf dieses Projekt Dashboard und kannst Kommentare hinzufügen, Anforderungen anpassen und Dein Projekt individuell verwalten. So kannst Du beispielsweise mit einem Mitarbeiter Deiner Wahl in Kontakt treten, erledigte Aufgaben besprechen oder alternative Projekt Optionen planen, damit Dein Unternehmen erfolgreich im Web performt.

Bei KUNDENWACHSTUM.de bedeutet Zusammenarbeit tatsächlich gemeinsames Arbeiten, denn wir geben unser Bestes, um Dein Online Marketing voranzubringen, dafür ist vor allem der Austausch besonders wichtig, um stets zu Deiner Zufriedenheit agieren zu können. Dein persönlicher Ansprechpartner erklärt Dir gern in einem Onboarding, wie alles funktioniert, sodass Du jederzeit alles einsehen, Prozesse verwalten oder Freigaben erteilen kannst.

Projekt Dashboard –
Dein Projekt an einem Ort!

Wir bieten Dir ein Benutzerkonto zu unserem Projekt Dashboard, sodass Du jederzeit Einsicht erhältst, welche To-Dos für Dein Projekt aktuell bearbeitet werden oder ausstehen. Auch die Kommunikation mit Deinem Customer Success Manager kannst Du mit dieser Plattform steuern und so mit wenigen Klicks Projekte Deines Unternehmens verwalten.

Du hast Fragen?
Wir haben passende Antworten!

Ein Bericht ist eine detailliertere Sammlung von Tabellen, Diagrammen und Schaubildern und wird für eine viel detailliertere, vollständige Analyse verwendet, während ein Dashboard für die Überwachung von Vorgängen verwendet wird. Das Verhalten der Teile, aus denen Dashboards und Berichte bestehen, ist ähnlich, aber ihr Aufbau ist sehr unterschiedlich. Ein Dashboard beantwortet eine Frage in einer einzigen Ansicht, während ein Bericht Informationen liefert. Anders ausgedrückt: Der Bericht kann eine detaillierte Ansicht der Informationen liefern, die in einem Dashboard dargestellt werden.

Der Servicedesk ist eine Weiterentwicklung des Helpdesks, der auf dem Managements von Kunden basiert. Grob gesagt leistet ein Helpdesk Hilfe, während ein Servicedesk Dienstleistungen erbringt, d. h. bei einem Servicedesk liegt der Schwerpunkt auf der Erbringung von Dienstleistungen für Endbenutzer durch Kundenservice.

Ein Helpdesk konzentriert sich auf die Behebung von Problemen, während ein Servicedesk nicht nur für die Behebung von technischen Störungen, sondern auch für Serviceanfragen und Informationsanfragen zuständig ist. Es gibt jedoch keinen Grund, warum ein Helpdesk nicht auch diese zusätzlichen Funktionen anbieten kann.

Der Servicedesk dient als Schnittstelle zwischen Deinem Team und uns als Agentur für Online Marketing. Mit unseren Tools bieten wir Dir Funktionen wie Wissensmanagement und Berichterstellung mit einfacher Bedienung und Einrichtung. In einem eigenen Mitgliederbereich hast Du stets die Möglichkeit, Deinen persönlichen Ansprechpartner von KUNDENWACHSTUM.de zu kontaktieren und Einsicht auf Dein Projekt zu erhalten. Auf diese Weise können wir Dich aktiv in die Workflows einbinden und einen Mehrwert schaffen.

Nein, es gehört zu unseren Best Practices, Dir die Zusammenarbeit so einfach wie möglich zu machen. Du erhältst Zugangsdaten von uns und dank der Open Source Quelle unserer Tools kannst Du sie simpel über den Browser öffnen und verwenden. So hast Du alles zentral an einem Ort und kannst selbst wählen, welche Aufgaben des Projekts Du angezeigt bekommen möchtest. Sobald Fragen auftreten, kannst Du einen Kommentar hinterlassen und Dich in die Arbeit an Deinem Projekt einbringen.

Da Transparenz bei uns großgeschrieben wird und uns eine effektive Zusammenarbeit wichtig ist, wird für jedes Projekt ein neues Dashboard  erstellt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein größeres Unternehmen betreust oder ein kleineres – in Sachen Kundenservice sind bei KUNDENWACHSTUM.de alle Kunden auf einem Level, sodass jedem Projekt ein Ansprechpartner zugewiesen wird, der dafür zuständig ist. Innerhalb des Dashboards kannst Du jederzeit Feedback hinterlassen oder Änderungswünsche hinzufügen, sodass alle Parteien immer auf dem aktuellsten Stand sind.

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