Das ist das Jobportal von KUNDENWACHSTUM.de

Jobs in unserem Sales-Team

Werde Teil unseres Vertriebs-Teams im Innendienst

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Sales-Teams

Wie wir arbeiten

Werte die uns motivieren

Beeinflussend

Du bist für uns weitaus mehr als ein Sales-Mitarbeiter. Du wirst als ein sehr wichtiger Teil des Teams gesehen. Durch Deinen täglichen Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden kannst Du die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mit beeinflussen. Durch Dich und Deine Kundennähe wird es erst möglich, das sich unsere Kunden immer zufriedener und glücklicher fühlen.

Gewinnend

Das Gewinnen neuer Kunden und Pflegen von Stammkunden ist im Vertrieb selbstverständlich ein wichtiges Element. Viel wichtiger ist uns von KUNDENWACHSTUM.de allerdings, das Herz und die Begeisterung des Kunden ehrlich zu gewinnen. Deshalb verbessern  und optimieren wir ständig unsere Angebote und Leistungen und dieses zukünftig hoffentlich auch mit Deiner Hilfe.

Nachhaltig

Durch die Struktur unseres Familienunternehmens sind wir daran interessiert, ein beständiges und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Dieses spiegelt sich durchgängig im hohen Anspruch an Qualität und Serviceleistung wieder. Zudem sind die Entscheidungswege kurz, wodurch stets schnelle und kundenorientierte Lösungen gefunden und direkt umgesetzt werden.

Stimmen unserer Mitarbeiter

So empfinden unsere Mitarbeiter den Arbeitsplatz bei KUNDENWACHSTUM.de

  • Wir verstehen uns gut im Team. Wir können lachen, aber auch konzentriert arbeiten. Wenn es sein muss, ist jeder für jeden da und hilft. Das sorgt dafür, dass wir uns aufeinander verlassen können. Aber auch dafür, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können.

    Christian Vogel
    Christian Vogel
  • Die Atmosphäre im Team ist sehr familiär und entspannt. Der ein oder andere Witz lockert den Arbeitstag auf. Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben und wir helfen uns gegenseitig bei großen aber auch kleinen Problemen.

    Birte Lührmann
    Birte Lührmann
  • Mir gefällt die Zusammenarbeit im Team. Wenn Probleme auftauchen, versuchen wir diese im Team zu lösen und helfen uns gegenseitig. Ich habe Kundenwachstum in meinem Praktikum lieben gelernt, sodass ich nach diesem die Möglichkeit wahrgenommen habe, meine Fähigkeiten im Rahmen eines Nebenjobs einzubringen.

    Lukas Wojtke
    Lukas Wojtke
  • Ich habe mich vom ersten Tag an super wohl gefühlt. Die Abwechslung, sowie die tolle Atmosphäre am Arbeitsplatz haben mich schlussendlich dazu bewegt, auch nach dem Bachelor weiter für Kundenwachstum zu arbeiten.

    Patrick Roso
    Patrick Roso
  • Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich, da man eine Mischung aus verschiedenen Aufgaben übernehmen kann. Außerdem lernt man jeden Tag neue Projekte und Kunden mit ihren verschiedenen Unternehmen kennen. Ab dem ersten Tag bekommt man sehr viel Vertrauen für eigene Projekte entgegengebracht, welche man dann eigenständig erledigen und dabei eigene Ideen mit einbringen kann. Das Besondere ist die familiäre, herzliche und lockere Atmosphäre im Team.

    Fiona Wolff
    Fiona Wolff
  • Das besondere ist der enge Kontakt zu verschiedensten Kunden, die mit ihrem Unternehmen im Internet bekannter werden möchten. Hinter unserer Unterstützung steht der Zusammenhalt eines starken Teams. Der Umgang bei Kundenwachstum ist sehr familiär und persönlich, was die Arbeit so besonders macht. Ich bin froh, ein Teil von Kundenwachstum sein zu dürfen.

    Michelle Hintze
    Michelle Hintze

Offene Stellen

Überblick offener Stellen im Bereich Vertrieb

Andere offene Jobs

Entdecke jetzt alle offenen Jobs bei KUNDENWACHSTUM.de