Das ist das Jobportal von KUNDENWACHSTUM.de

Praktikum bei Kundenwachstum

Dein Praktikum im Online Marketing bei uns

Wir suchen Praktikanten im Bereich Online-Marketing mit den Schwerpunkten Content-Marketing, SEO und/oder Webdesign.

Wie wir arbeiten

Werte die uns motivieren

Lernen

Bei uns ist jeder Tag ein ständiger Lernprozess. Durch täglich wechselnde Herausforderungen lernst Du viel Neues. Unterschiedliche Kunden oder verschiedene Themen regen Dich ständig zum Umdenken an, sodass Du lernst auch mit neuen Situationen schnell umgehen zu können.

Wachsen

An den ständigen Herausforderungen wächst Du jeden Tag etwas mehr. Bei uns ist Teamwork ein großer Teil unserer Philsophie. Kommst Du einmal nicht weiter? Hilft Dir jederzeit ein Kollege weiter. Denn wir fördern uns gegenseitig.

Verantwortung

Auch im Praktikum darfst Du früh Verantwortung übernehmen. Unsere Praktikanten sind gleich vom ersten Tag voll in die Abläufe integriert. Kaffeekochen und Kopieren? Das kann jeder selbst! Denn auch der Praktikant ist eine wertvolle Arbeitskraft, die nicht verschwendet wird.

Stimmen unserer Mitarbeiter

So empfinden unsere Mitarbeiter den Arbeitsplatz bei KUNDENWACHSTUM.de

  • Wir verstehen uns gut im Team. Wir können lachen, aber auch konzentriert arbeiten. Wenn es sein muss, ist jeder für jeden da und hilft. Das sorgt dafür, dass wir uns aufeinander verlassen können. Aber auch dafür, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können.

    Christian Vogel
    Christian Vogel
  • Die Atmosphäre im Team ist sehr familiär und entspannt. Der ein oder andere Witz lockert den Arbeitstag auf. Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben und wir helfen uns gegenseitig bei großen aber auch kleinen Problemen.

    Birte Lührmann
    Birte Lührmann
  • Mir gefällt die Zusammenarbeit im Team. Wenn Probleme auftauchen, versuchen wir diese im Team zu lösen und helfen uns gegenseitig. Ich habe Kundenwachstum in meinem Praktikum lieben gelernt, sodass ich nach diesem die Möglichkeit wahrgenommen habe, meine Fähigkeiten im Rahmen eines Nebenjobs einzubringen.

    Lukas Wojtke
    Lukas Wojtke
  • Ich habe mich vom ersten Tag an super wohl gefühlt. Die Abwechslung, sowie die tolle Atmosphäre am Arbeitsplatz haben mich schlussendlich dazu bewegt, auch nach dem Bachelor weiter für Kundenwachstum zu arbeiten.

    Patrick Roso
    Patrick Roso
  • Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich, da man eine Mischung aus verschiedenen Aufgaben übernehmen kann. Außerdem lernt man jeden Tag neue Projekte und Kunden mit ihren verschiedenen Unternehmen kennen. Ab dem ersten Tag bekommt man sehr viel Vertrauen für eigene Projekte entgegengebracht, welche man dann eigenständig erledigen und dabei eigene Ideen mit einbringen kann. Das Besondere ist die familiäre, herzliche und lockere Atmosphäre im Team.

    Fiona Wolff
    Fiona Wolff
  • Das besondere ist der enge Kontakt zu verschiedensten Kunden, die mit ihrem Unternehmen im Internet bekannter werden möchten. Hinter unserer Unterstützung steht der Zusammenhalt eines starken Teams. Der Umgang bei Kundenwachstum ist sehr familiär und persönlich, was die Arbeit so besonders macht. Ich bin froh, ein Teil von Kundenwachstum sein zu dürfen.

    Michelle Hintze
    Michelle Hintze

Offene Stellen

Überblick offener Stellen im Bereich Praktikum

Andere offene Jobs

Entdecke jetzt alle offenen Jobs bei KUNDENWACHSTUM.de