Das ist das Jobportal von KUNDENWACHSTUM.de

Unternehmenskultur

Unternehmens-
kultur

Mehr als nur ein Arbeitsplatz - Eine Familie

Wenn Du einen Job in einem familiären und herzlichen Team suchst, bist Du bei uns genau richtig

Bei uns ist es wie in einer kleinen Familie, denn wir sind immer für einen Spaß zu haben.

Wir sind ein bunt gemischtes Team. Oft setzen wir uns zum Mittagessen oder zu einem Kreativmeeting zusammen und entwickeln neue Ideen und Projekte in einer lockeren, spaßigen und harmonischen Atmosphäre. Bei uns wird Vertrauen und Feedback geschätzt. Außerdem kannst Du Dich durch die Zusammenarbeit im Team selber weiterentwickeln und an neuen Ideen mitwirken. Deine Eigeninitiative ist bei uns sehr willkommen – so kann sich das ganze Team weiterentwickeln und wachsen.

Teamgeist & Spaß

Eine Philosophie die bei uns gelebt wird

Ob ein monatliches Kreativmeeting oder verschiedene Teamevents – nach der Arbeit oder auch in der Mittagspause bestellen wir gerne mal etwas zum Essen, gehen ins Restaurant, Frühstücken zusammen, besuchen ein Public Viewing oder das Maschseefest.

Um den Zusammenhalt im Team zu stärken oder Erfolgserlebnisse zu feiern verbringen wir regelmäßig beispielsweise den Feierabend zusammen. Dabei werden oft neue Ideen entwickelt. Außerdem verstärken wir den Zusammenhalt und die Zufriedenheit im Team. Dafür trifft sich das gesamte Team dann beispielsweise im Restaurant oder auf dem Maschseefest zu einem entspannten Abend. Jedes Teammitglied kann dabei seine eigenen Ideen mit einbringen.

Unsere Werte

Was unser Team außerdem ausmacht und wie wir arbeiten erfährst Du hier

Bei Kundenwachstum ist uns die Zusammenarbeit besonders wichtig

Zusammenarbeit

Um für einen Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, arbeiten wir im Team eng zusammen. Verschiedene Aufgabenbestandteile werden aufgeteilt oder auch zusammen ausgearbeitet. So tragen wir verschiedene Ideen und Lösungswege zusammen, was zusätzlich den Teamzusammenhalt stärkt.

Bei Kundenwachstum arbeiten wir Innovativ und Fortschrittlich

Innovativ

Ob eine neue Idee oder bei der Lösung eines Problems – hier hast Du immer die Möglichkeit Deine eigenen Ideen einzubringen oder eigene Erfahrungen mit einfließen zu lassen. Im Team sind neue Sichtweisen immer willkommen und gerne gesehen.

Bei Kundenwachstum arbeiten wir besonders Kundenorientiert

Kundenorientiert

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Der Kunde entscheidet, welche Aufgaben er selber erledigen möchte und welche wir für ihn übernehmen sollen. So können wir am besten auf den Kunden eingehen und mit ihm zusammen seine Ziele erreichen.

Bei Kundenwachstum ist das Arbeitsumfeld sehr Familiär gehalten

Familiär

Im Team herrscht eine familiäre und herzliche Atmosphäre. Wir verbringen die Mittagspause zusammen oder planen ein Event, um den Zusammenhalt zu stärken. Bei verschiedenen Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr und unterstützen uns gegenseitig.

Die Vorteile für Dich

Du lernst und erlebst bei uns weitaus mehr als gewöhnlich

Neben den Erfahrungen, die Du durch die verschiedenen täglichen Aufgaben sammelst kannst Du hier auch viel über Dich selber lernen. Du kannst Dich persönlich weiterentwickeln und Deine eigenen Erfahrungen einbringen.

Ein großer Bestandteil unserer Arbeit ist der Austausch und die Zusammenarbeit mit den Kollegen. An den Herausforderungen, die sich durch neue Aufgaben und Anliegen der Kunden ergeben, kannst Du stetig wachsen und viele neue Erfahrungen sammeln. Mehr zu den Vorteilen erfährst Du hier.

Bei Kundenwachstum ist das Arbeitsumfeld sehr Familiär gehalten

Familiäres Team

Die Atmosphäre im Team ist harmonisch, herzlich und familiär. Witze lockern das konzentrierte Arbeiten auf. Auch außerhalb der Arbeitszeit unternehmen wir regelmäßig etwas zusammen. Es ist also wie in einer Familie: Bei Probleme helfen wir uns gegenseitig, unterstützen uns und haben immer ein offenes Ohr für den Anderen.

Bei Kundenwachstum ist uns die Zusammenarbeit besonders wichtig

Teamwork

Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die Zusammenarbeit im Team. Verschiedene Aufgaben werden gemeinsam erledigt oder aufgeteilt. Bei Fragen kann immer ein Kollege helfen und seine Erfahrungen mit einbringen. Außerdem tauschen wir uns immer aus, damit das Team auf dem aktuellen Stand ist und Aufgaben übernehmen kann.

Bei Kundenwachstum kannst Du an Deinen Aufgaben wachsen

Wachsen

Bei KUNDENWACHSTUM.de bekommst Du täglich neue Aufgaben und lernst dabei viel Neues. An diesen Herausforderungen kannst Du Stück für Stück wachsen und Dich auch persönlich weiterentwickeln. Ziel dabei ist es eigene Projekte zu übernehmen und diese eigenverantwortlich zu bearbeiten und zu betreuen.

Werde Teil der Familie

Entdecke jetzt alle offenen Jobs bei KUNDENWACHSTUM.de